Ich heiße Sie in meiner neuen  hausärztlichen Praxis herzlich willkommen.

Nach meinem Abschluss an der medizinischen Akademie in Kasachstan arbeitete ich in Kliniken der Kinder und Jugendmedizin.

In Deutschland war ich seit 2001  für mehrere allgemeinärztliche und  pneumonologische Praxen sowie auch Kliniken in Bayern tätig. Während dieser Zeit konnte ich umfangreiche Erfahrungen  in der Krankheitsdiagnose, dem Einsatz von technischen Hilfsmitteln und in der Behandlung  verschiedenster Krankheiten sammeln.

Nach dem erfolgreichen Ablegen der Facharztprüfung für Allgemeinmedizin konnte ich mir nun meinem lange gehegten  Traum, eine eigene Praxis zu eröffnen, erfüllen.

Meine Praxis verfügt über eine moderne medizinischen Ausrüstung.

Unter anderem bieten wir EKG, Sono, Lungenfunktiondiagnostik, Langzeitblutdruckmessung und Laborauswertungen an.
Ich sehe es als meine Aufgabe an, dem kranken Menschen zu helfen und nicht nur seine Krankheit schnellstmöglich zu heilen. Dabei macht die Krankheitsprävention, also daß ich mich um  meinen Patienten ausgiebig kümmere, den Großteil meiner Arbeit aus.

Ich freue mich sehr darauf, Sie in meiner neuen Praxis am Dom (in der Nähe der Stadtwerke in Augsburg) begrüßen zu dürfen.